Jeder von uns ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Sogar eineiige Zwillinge haben einzigartige Identitäten in der Art, wie sie denken, handeln und sich verhalten. Wir haben unsere eigenen Stärken und Anliegen. Die einzige Ähnlichkeit in der Einzigartigkeit zwischen uns besteht darin, dass jeder von uns den leidenschaftlichen Wunsch hat, etwas zu tun, das andere auf unsere Leistungen und Errungenschaften aufmerksam macht.

SEO oder Suchmaschinenoptimierung begann mit dieser edlen Idee. Agenturen, die sich mit SEO befassen, mussten ihre Kunden anleiten, um für ihre Organisation und ihre Produkte zu werben.

Aber als Menschen gibt es gute SEO-Agenturen und „nicht so gute Agenturen“. Das Ziel ist, an den guten Dingen festzuhalten und sich von anderen fernzuhalten.

Der Zweck dieses Schreibens ist es, Sie im Voraus zu warnen, damit Sie nicht von Ihren Kunden getäuscht werden und in eine Falle tappen.

Hier sind die 5 wichtigsten Gründe, obskure SEO-Agenturen loszuwerden.

1) „Überlassen Sie es uns – wir sind die Experten“: Wenn SEO-Agenturen Ihnen das sagen, hissen Sie sofort Ihre „rote Fahne“. Sie planen, eine Organisation zu fördern, die mit Leib und Seele gearbeitet hat, und es gibt allen Grund, sich überhaupt zu engagieren.

2) Irrelevante Links: Mit ausgeklügelter Technologie können Agenturen registrierte Aufrufe auf Ihrer Website anzeigen, aber die Frage ist, ob diese Aufrufe in Geschäfte umgewandelt werden? Sie müssen jeden Tag eine Menge Post erhalten haben. Es ist nur Müll. Gleiches gilt für diese „verdächtigen Treffer“. Seien Sie wachsam, wenn sie Ihnen Treffer anzeigen. Wie ich bereits sagte, ist der Geschmack eines Hits eine Steigerung des Geschäfts.

3) Resistenz gegen Veränderungen: Wie das berühmte Sprichwort sagt: „Veränderung ist das Einzige, was sich nicht ändert“, ist Technologie eines der Bereiche, die sich fast täglich ändern. Ihre Agentur wird sich nicht zu schnell an Veränderungen anpassen können und bei veralteten und überholten Suchmaschinen ins Hintertreffen geraten. Google aktualisiert ständig seine Algorithmen. SEO-Agenturen müssen also auf dem Laufenden bleiben, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

4) Keine Seitentechnologie SEO:SEO-Agenturen müssen Meta-Keywords eingeben, damit Besucher sie leicht identifizieren und Ihre Website schnell öffnen können. Viele seo firma verwenden keine beliebten Schlüsselwörter, sodass Besucher Ihre Website nicht so leicht bemerken. Als Kunde verlieren Sie Ihr zukünftiges Geschäft. Sie sollten sich also dieser Agenturen bewusst sein, die kein technisches SEO auf der Seite durchführen.

5) Nicht transparent: Ein gutes SEO-Unternehmen zeigt Ihnen einen vollständigen Bericht darüber, wie Ihre Website läuft und wie viele Aufrufe sie erhält. Eine reguläre Agentur, die SEO-Dienstleistungen anbietet, kommt jedoch möglicherweise nicht auf diese Weise. Sie können Ihnen einen Bericht zeigen, der Ihnen nicht wirklich viel bedeutet.

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